Futuremine Netzwerk
Futuremine Netzwerk
Wir sind ein 24/7 Premium Minecraft Server, welcher seit 6 Jahren existiert.
1 / 13
1 / 13
Lobby - Schiff
2 / 13
2 / 13
Futuremine Server Team
3 / 13
3 / 13
Lobby Spawn Gebäude
4 / 13
4 / 13
Teich auf dem Lobby Server
5 / 13
5 / 13
Wasserrad auf dem Lobby Server
6 / 13
6 / 13
Spawngebäude auf dem Lobby Server
7 / 13
7 / 13
Spawngebäude auf dem Survival Server
8 / 13
8 / 13
Dorf und Spawn auf dem Survival Server
9 / 13
9 / 13
Survival Dorf
10 / 13
10 / 13
Haus auf dem Survival Server
11 / 13
11 / 13
Spawngebäude auf dem Creative Server
12 / 13
12 / 13
Mine auf dem Creative Server
13 / 13
13 / 13
Schiff auf dem Creative Server

News:

► alle Öffnen

09.10.2020

Survival - Auktionshaus Eröffnung


Verkauft eure Items über das Auktionshaus


IMG
Absofort könnt ihr Geld verdienen in dem Ihr Items über das Auktionshaus anbietet.

Alle Funktionen könnt ihr ausschließlich über das abgebildete GUI benutzen.
  • Anbieten
  • Vergleichen
  • Suchen
  • Kaufen
  • Bieten

Viel spaß mit dem Plugin und viel Erfolg beim Verkauf Eurer Items.

04.09.2020

Langersehntes Survival Update [1.16.2]


Langersehntes Survival Update [1.16.2]


IMG
Es ist soweit, das langersehnte Versions Update ist da.

Der Survival-Server läuft nun auf der neuen 1.16.2 mit all ihrer Neuerungen, somit gibt es jetzt jede menge zu erkunden, experimentieren und durch diversen neuen Content gilt es auch vieles umzubauen.

Somit sind nun folgende Versionen implementiert:
  • 1.13 Aquatic Update
  • 1.14 Village and Pillage Update
  • 1.15 Bee Update
  • 1.16 Nether Update

Das ist ein riesiges Contentpaket, dass ihr nun entdecken könnt und bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen steht euch das FuturemineTeam zur Verfügung oder ihr verwendet die Chatfunktion auf der Website oder die /ticket create [text] Funktion zum übermitteln eurer Nachricht.
See you in Hell Futureminer

24.01.2020

Server Updates auf 1.15.2



Liebe Futureminer,



seit gestern läuft nun unser Creative Server mit 1.15.2! Die 1.13 kam und ging, die 1.14 kam und ging... nun stehen wir vor der 1.15 und das war offenbar der Weckruf den es brauchte.

Dafür waren natürlich nicht ganz einfache Vorarbeiten nötig. Viele der alten Plugins, welche euer Spielerlebnis gestalten, sind nicht mehr funktionsfähig. Meistens aufgrund der Inaktivitäten der jeweiligen Autoren nach all den Jahren. Wir mussten Alternativen finden, testen, konfigurieren... und zuletzt was uns wichtig war sicherstellen, dass keiner von euch Spielfortschritte verliert. So ist nun Beispielsweise auf dem Creative PlotSquared anstatt PlotMe im Einsatz und auf dem SkyBlock wird BSkyBlock anstatt IslandWorld verwendet werden (uvm...).

Nichts desto trotz ist dies nur der erste Schritt unserer Netzwerkumstellung. In den nächsten Tagen wird wohl SkyBlock folgen, das ist schon fast fertig (fehlen noch Challenges & Adminshop). All eure Inseln sind bereits im 1.15.2. Danach wird vermutlich Jail hochgerüstet...

Für den Survivalserver ist noch etwas mehr zu tun. Dort sind viele selbst geschriebene Plugins im Einsatz und wir wollen das 1.15.2 Update an das Clan- / Gildenupgrade koppeln. Wie genau wir das ausgestalten (Neue Gilden Freebuildmap? Wie viel RPG Charakter anstatt nur Freebuild?), ist noch nicht entschieden.

Solltet ihr während der Umstellungsphase Spielfortschritte verloren haben, Fehlfunktionen auf den neuen Servern entdecken oder eine Funktion welche es früher gab vermissen, bitte meldet euch beim Serverteam. Entweder ingame wenn ihr uns antrefft oder einfach an team@futuremine.de.

Diese Umstellung wird nicht die letzte Neuerung für Futuremine sein! Wir haben bereits Pläne für später (bsp. wo sind die ganzen Minigamesserver eigentlich hin?). Für weitere Details müsst ihr euch aber noch etwas gedulden.

Wie schnell das ganze voranschreitet ist nicht zuletzt abhängig von euch - der Community! Da wir dies alles freiwillig und unentgeltlich tun (manche von uns sogar mit Unkosten verbunden), ziehen wir einen Großteil der Motivation von der Akzeptanz und dem Nutzen eurerseits. Wenn wir sehen vielen Leuten gefällt was wir tun und viele es nutzen, sind wir natürlich hochmotiviert daran weiter zu arbeiten als wenn wir uns nur immer selbst motivieren müssen.

Bis dahin wünschen wir viel Spass wo auch immer ihr euch im Netzwerk rumtreibt.
Bleibt anständig,

Euer Serverteam


20.10.2019

Halloweenserver 2019


Gerade rechtzeitig zu Halloween eröffnet wieder unser Halloween Server! Ein alter PvE-Spielmodus, in welchem ihr in einer schaurig-schön dekorierten Map von unterschiedlichsten Monstern angegriffen werdet und euch gegen sonstige Gefahren behaupten müsst. Fleißiges looten der Mobs bringt euch nicht nur ingame bessere Ausrüstung, sondern auch Belohnungen in Form von Halloween-Lobbyspecials (bsp. Partikel / Hüte / Tiere) oder Rewards auf anderen Servern (bsp. Geld auf dem Survivalserver). Auch das Erkunden der umfangreichen Map kann euch einige Überraschungen bereiten. Vom Spielprinzip ein umfangreiches PvE Survivalgame.


Ihr findet es - wie sämtliche andere Server auch - über die Navigation in der Lobby.
Happy Halloween!


August 2019

Monatliche Belohnungen


Jetzt neu: Ab sofort können eure Lootboxen auf dem Survival Server nicht nur tolle Geschenke wie Diamanten
und Flugschein enthalten, sondern auch verschiedene Sorten von Keramik.




Tägliches Voten lohnt sich jetzt umso mehr!


22.06.2019

Lootbox


Votebelohnungs Lootbox auf dem Survival Server

Absofort erhält jeder Spieler, für jeden täglich abgegebenen Vote, eine Votebox.

Diese beinhalten Seltene - Gewöhnliche Gegenstände.
Man erhält pro Votebox per Zufall ausgewählte Items in einer per Zufall ausgewählten Anzahl.
Inhalte:

  • Flugstab
  • RocketElytra
  • Flugticket
  • Partikel Effekt Item
  • Diamanten
  • ... wird mit der Zeit erweitert.

Versuche dein Glück und erhalte noch heute eine Votebox. Für Futuremine abstimmen

Achtung: Man kann maximal alle (Jackpot) oder auch keine Gegenstände (Niete) erhalten!


Juni 2019

Tägliche Votebelohnungen


Wenn ihr denkt, dass tägliches Voten keine Vorteile mit sich bringt, dann hat das Futuremine-Team das
perfekte Update für euch: die Lootbox. Ihr erhaltet sie durch tägliches Voten und sie schenkt euch tolle Items.
Unter anderem kann sie einen Flugschein, Diamanten, Kekse, Smaragde,
eine Rune der Reise oder sogar eine Elytra beinhalten. Diese Box sichert euch tolle Vorteile im Spiel.
Allerdings sind nicht alle Items auf jedem Bereich des Futuremine-Servers verwendbar,
z.B. können sie nur im Survival-Bereich verwendet werden.
Jede Box ist neu gemischt, ihr erhaltet also nie die gleichen Items
hintereinander in der gleichen Anzahl. Ihr könnt die Box öffnen, indem ihr im Lootbox-Menü eure
Box anklickt und euch danach die Items nehmt.


13.01.2019

6. Jahre Futuremine


6. Jahrestag unseres Netzwerkes

Dies ist eine lange Zeit, in welcher sich viel entwickelt hat. Sowohl in Minecraft selbst, als auch auf dem Server und darum herum.
Es gab Hochs & Tiefs, aber Futuremine bleibt bestehen.

Zu Ehren dieses Meilensteines und euch, der Community welche uns soweit gebracht hat, werden wir ein paar Dinge vorbereiten, um den 6. Geburtstag gebührend zu feiern.

  • Eine neu dekorierte 6 - Jahres - Geburtstagslobby, inklusive eines neuen Elytra Parkours.
  • Auf dem Survivalserver erwartet euch die Rache des Enderdrachen - er lässt sich nach 6 Jahren nicht mehr einfach besiegen, er hat sich alles gemerkt was ihm angetan wurde.
    Je nach Spielerzahl werden anschließend Events in der Spleefarena / Droparena / Firearena stattfinden.
  • Auf dem Skyblockserver werden für 24 Stunden die Erzspawnraten von Bruchstein- & Steingeneratoren erhöht.
  • Auf dem Prison Server werden alle Zellen inaktiver Spieler zum plündern geöffnet.
  • Wir werden ebenfalls zu diesem Stichtag die Futuremine Wiki Seiten veröffentlichen. Diese enthalten die Futuremine Chronik der vergangenen 6 Jahre zum nachlesen. Weitere Wiki Artikel zu allem rund um Futuremine sind in Arbeit.
  • Zudem werden wir eine online Spielzeitaufzeichnung starten, damit ihr in Zukunft wisst, wie viel Lebenszeit ihr in Minecraft verbracht habt.

Lasst euch diese Events anlässlich einer solchen Errungenschaft nicht entgehen!

> 13. Januar 2019 auf futuremine.de : 25565 <
Auch nach diesem Meilenstein haben wir nicht vor weniger aktiv zu sein.
Ganz im Gegenteil, wir haben für 2019 große Pläne und werden mit euch zusammen auch das nächste Jubiläum erleben.

Futuremine Minecraft Servernetzwerk seit 13. Januar 2013.


01.12.2018

Weihnachtslobby mit Adventskalender


Weihnachtslobby mit Adventskalender

- Schon wieder ist ein Jahr vergangen, der Advent hat angefangen -
- Rechtzeitig zum Dezember, comes a new feature you will remember -
- Der Adventskalender nicht nur auf eurem Tisch, sondern auch ingame ganz frisch -
- Von 1 bis 24 müsst ihr Türchen in der Lobby suchen, um euren Gewinn zu verbuchen -
- Zu gewinnen gibt es interessante Preise, haltet die Augen offnen auf eurer Reise -
- Hüte, Reittiere, Effekte, viele neue Sachen, zu Weihnachten wirds krachen -
- Viel Erfolg während der Adventszeit, wünscht euch das Futuremine Geleit -
- Ebenso frohe Weihnacht sei euch gegönnt, genießt es solange Ihr noch könnt -
- Schaut doch mal vorbei, auf Futuremine erwartet euch allerlei -


Frühjahr 2018

Futuremine nun als Premium Server


Liebe Spieler von Futuremine, wir möchten euch mitteilen das unser Server absofort nicht mehr über einen Unoffiziellen Minecraft Launcher betreten werden kann. Beachtet bitte bei eurer Entscheidung folgende Punkte.

Vorteile des Premium Servers:

- Kein extra Login oder Registrierung mehr Ingame auf dem Server (/login /register)
- Skins werden angezeigt (seit 1.8 auf cracked Servern nicht mehr)
- Keinen cracked Launcher mehr
- Mehr Sicherheit durch Authentifizierung bei Mojang im Launcher (nicht mehr auf dem Server)
- Andere Accounts zu "hacken" enorm erschwert
- Keine Multiaccounts mehr
- Allgemein weniger / keine Griefer
- Eindeutige Identität der User (keine Anonymität mehr durch beliebige Namen)
- Wenn Ihr schon Minecraft spielt, hat es Mojang verdient 20€ von euch zu bekommen



08.04.2018

Neuer Creative Server Spawn


Neuer Creative Spawn

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, das wir nun endlich unseren neuen Creative Spawn veröffentlichen können. Danke an unser Bau Team welches dies auf die Beine gestellt hat.


Frühjahr 2018

PvP im Survival


Es ist nun Möglich im Survival PvP Gruppen zu eröffnen um Gezielte Kämpfe zu ermöglichen.

Befehle

/pvp create: Erstellt eine neue Runde
/pvp challenge: Fordert einen Spieler heraus
/pvp yes: Nimmt die Anfrage an
/pvp no: Lehnt die Anfrage ab
/pvp list: Listet alle Duelle
/pvp info : Gibt eine Info über den Spieler
/pvp kick < player> : Wirft einen Spieler aus dem Duell
/pvp leave: Verlässt das Duell









Vote 1: Minecraft-Server.eu (Mit Voteitems)

Vote 2: Minecraft-serverlist.net (Ohne Voteitems)

Vote 3: Serverliste.net (Ohne Voteitems)



VoteRanking:










Teamspeak


Unsere Teamspeak IP ist: ts.futuremine.de
Falls du Teamspeak noch nicht besitzt,
dann Downloade es dir einfach für dein Jeweiliges System.


32-Bit-Windows:

Download Chip

64-Bit-Windows:

Download Chip

Server Info

Server-Status: Online, Spieler: 0/666, Motd: Futuremine Netzwerk 1.20.1 - Survival Test Projekt - Keine Clans und ohne andere Eigene Features!

⯆ Chat ⯆


13:28:03 14.06.2020

[Architekt]niki2001z

@MoesPlayTV, bei Fragen oder Problemen kannst du gerne /ticket create [Text] eingeben und dein Anliegen schildern, wenn aktuell kein Teammitglied online ist.


01:22:29 14.06.2020

[Member]MoesPlayTV

jmd der helfen kann?


22:13:22 08.04.2020

[Admin]mushroomman1997

Der Nether wurde Resetet viel Spaß beim Farmen


13:53:31 26.03.2020

[Moderator]DSX_Stefaan

Bewerbungen bitte hier: https://futuremine.de/index.php?page=Bewerbung


19:38:13 05.12.2019

[Owner]Arthweran

Unsere Homepage hat nun wieder einen verbesserten Look. Außerdem erscheinen Nachrichten des Chats nun mit Gruppen spezifischen Farben. Meldet bitte Darstellungsfehler an mich, wenn welche auftreten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Datenschutzerklärung.


Kontakt:

Formular
Impressum
Datenschutzerklärung
Email

© 2013 - 2020 Futuremine.de | Minecraft Freebuild-Survival Server

Über

Webseite befindet
sich in der
Entwicklung.