Futuremine, dein 24/7 Minecraft Server • Thema anzeigen - Futuremine als Premiumserver?

Futuremine als Premiumserver?

Der offizielle Futuremine Infobereich für News, Events und Updates.

Lest vorher den Beitrag unten

Umfrage endete am Fr 24. Apr 2015, 18:59

Premium
12
80%
Cracked
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Futuremine als Premiumserver?

Beitragvon Michel_0 » Fr 10. Apr 2015, 18:59

Guten Tag liebe Community,

wie Einige von euch sicherlich mitbekommen haben, wollten wir im Zuge der Wartungsarbeiten den Server auf Premium umstellen (nur noch für gekaufte MC Accounts).

Haben aber nun beschlossen, euch mitentscheiden zu lassen, ob der Server weiterhin "cracked" sein soll.
Beachtet bitte bei eurer Entscheidung folgende Punkte.
Vorteile des Premium Servers:
  • Kein extra Login oder Registrierung mehr Ingame auf dem Server (/login /register)
  • Skins werden angezeigt (seit 1.8 auf cracked Servern nicht mehr)
  • Keinen cracked Launcher mehr
  • Mehr Sicherheit durch Authentifizierung bei Mojang im Launcher (nicht mehr auf dem Server)
  • Andere Accounts zu "hacken" enorm erschwert
  • Keine Multiaccounts mehr
  • Allgemein weniger / keine Griefer
  • Eindeutige Identität der User (keine Anonymität mehr durch beliebige Namen)
  • Wenn Ihr schon Minecraft spielt, hat es Mojang verdient 20€ von euch zu bekommen
Nachteile des Premium Servers:
  • Ihr müsst Minecraft kaufen
Also überlegt euch eure Entscheidung gut.
P.S. Diese Umfrage nimmt das Serverteam lediglich als Entscheidungsgrundlage.
Info: Ihr müsst euch im Forum hier anmelden, um an der Umfrage teilzunehmen!


UPDATE - 23. 01. 2018
Wir (das Serverteam) haben uns nach Ende der Umfrage trotz eines eindeutigen Ergebnisses gegen die Umstellung entschieden, da damals noch einige non-Premium (oder "Cracked") Spieler aktiv auf dem Server waren.

Nun jedoch kaum bis gar nicht mehr. Daher haben wir uns gestern für die Umstellung entschieden.

Sollten möglicherweise viele Spieler sich im Forum (oder auf anderem Weg) melden und sich für eine Rückstellung zum "offline-mode" aussprechen, könnten wir es wieder in Erwägung ziehen.
Michel_0
Administrator Futuremine Forum
Administrator Futuremine Servernetzwerk
Benutzeravatar
Michel_0
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 16. Sep 2014, 19:14
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Zurück zu News & Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron